ich mag das zweite bild… schöme formen 🙂
schneits bei dirin köln auch nur wenig? huier in krefeld liegt zwar schnee, aber vielleicht nen viertel cm :D, aber immerhin ist alles ein bisschen weiß…
@Marvin, ebenfalls „sorry“! Hatte ganz vergessen, dich vorher nach deinem unschätzbaren Rat zu fragen.
Nico Am 19. December 2009 um 13:25 Uhr
@ Kai: Bens Einwand kann ich mich anschließen. Ich kann mich nicht durch das Kommentarformular tabben. Die Angaben zur Person gehen, aber wenn ich dann ins Kommentarfeld will, lande ich direkt beim Button “Kommentar abgeben!”
Zu den Fotos: Wirklich neu ist diese Idee ja nicht. Habe ich bereits mit 14 mal gemacht. Also insofern musst du dir solche Kommentare wie Marvins wohl gefallen lassen. Interessant wirds mit ‘nem Aufsteckblitz bei Regen. Da ist dieser Meteoriteneffekt auch viel krasser. Aber wenn man auch nur ein gutes Bild gemacht hat, ist die Sache auch da durch.
Marvin Am 19. December 2009 um 13:32 Uhr
Kai, mit Kritik mußt du leben, leider kannst du anscheind damit nicht umgehen.
Und nein, es ist auch keine konstruktive.
@Nico, was ich mir gefallen lassen muss, entscheide ich selbst. Ich kann nichts dafür, wenn Leute jeden Scheiss bierernst nehmen. Soll ich künftig für euch eine Umfrage starten, ob ich einen Beitrag einfach so online stellen darf? Wer hat behauptet, dass hier eine neue Idee umgesetzt wurde? Hast du denn „mit 14“ (Glückwunsch!) die „Idee“ erfunden?
Ich frage mich wirklich, welche Ansprüche sich hier breit gemacht haben, aber freundet euch einfach mit dem Gedanken an, dass dies mein Blog ist, oder lasst es bleiben.
Und jetzt komm mir nicht wer, und erzähl mir ich muss mir Kritik zu Schnappschüssen gefallen lassen.
Sebastian Am 19. December 2009 um 13:43 Uhr
Juhu. Hier im Schwabenland kam auch ordentlich was runter.
(Ich sollte nun vielleicht doch mal meine Winterreifen drauf machen 🙂 )
Hm, stimmt. Normalerweise sollte die Seite nach Website lt. Index zum Button springen. Beim Firefox auf’m Mac lande ich allerdings im iFrame der Google-Werbung am Seitenkopf. Nun ja, jedenfalls sollte das Textfeld Index 4 sein, aktuell ist es Index 1. Sollte ja schnell gefixt sein 😀
Oh mein Gott 😉 Bei einem großen Publikum wirst du es dir aber gefallen lassen müssen das jemand Kritik übt. Sei diese auch noch so sinnfrei. Da muss man nicht gleich beleidigt sein. Du weißt das die Leute hier schauen und dann brauchst du dich auch nicht so aufzuregen. Deaktiviere halt dann die Kommentarfunktion 😉
Bastian Am 19. December 2009 um 16:39 Uhr
Oh meine Fresse! Euch ist wirklich nicht zu helfen. Und dann dieses Du lässt dir keine Kritik gefallen. Ein tolles Totschlagargument, wenn man nix zu sagen hat, aber stänkern will. Kais Blog ist eines der wenigen wenn nicht sogar das einzige “Topblog”, in dem der Autor ehrlich aus seinem Leben berichtet. Der Typ hat damals stolz vom Kauf seiner ersten Kamera erzählt. Inzwischen macht er Hammerfotos. Konnte ich hier alles miterleben. Ihr Pfeifen mit euren völlig deplatzierten weil inhaltslosen Kommentaren habts sicher voll drauf.
Sorry, aber ich kriege da echt das kotzen. Geht Feuerwehrautos knipsen!
@Kai tschuldige den Ton, aber nach deinem letzten Post in dem du darüber geschrieben hast, wie du dich fühlst, konnte ich nicht anders.
Ich finde die Fotos gut, sehen interessant aus. Ich kann aber auch verstehen, wenn man die Fotos eben nicht so gut findet; ich kann sogar verstehen, wenn Leute dass dann sogar hier reinschreiben. Wo ist das Problem? Kommentarfunktion heisst nunmal Kommentarfunktion und nicht Abhypefunktion. In diesem Sinne, einfach drüber stehen und lässiger mit umgehen.
Jana Am 19. December 2009 um 17:49 Uhr
@Bastian
Feuerwehrautos knipsen. hihi. hihi, musste laut lachen!! 😀
Nico Am 19. December 2009 um 18:33 Uhr
Also Kai, mal ehrlich. Du gehst aber auch sehr leicht in die Luft. Außerdem habe ich weder das ganze für mich in Anspruch genommen, noch dir das Eigentum dieses Blogs sowie deinen eigenen Willen abgesprochen.
Ich finde auch den Kommentar, auf den du so angepinkelt reagierst nicht den allercoolsten, aber ich kann ihn verstehen. Originell sind die Fotos nicht. Das ist auch das einzige, was ich damit sagen wollte, als ich die Information fallen ließ, dass ich dies bereits mit 14 entdeckte. Dass du mich deswegen anpinkelst, finde ich jedenfalls ebenso reif wie den Kommentar, der dich so aus der Reserve gelockt hat.
Deine ziemlich zickige Art auf Kommentare zu reagieren, die dir nicht den Bauch pinseln, geht mir jedenfalls ziemlich auf den Senkel. Es erweckt in etwa den Anschein, als seiest du gar nicht auf mehr aus.
Warum gehst du dann nicht zu diversen Fotoseiten und schiebst dir da ebensolche Meinungen hin und her. Hätte erwartet, als selbstständiger entwickelt man ein Ego, dass sich nicht so leicht aus der Bahn werfen lässt.
Was hat das Ego mit Selb«st»ändigkeit zu tun ? Würde mich jetzt aus reiner Neugierde interessieren. Ohne das ich an dem «Geflame» hier teil haben möchte. 😉
Stefan Am 19. December 2009 um 18:44 Uhr
> Weil es in Köln so selten schneit.
… nichts wörüber man sich grämen sollte, wie ich finde …
wo gibt es hier geflame? Ich sehe nur kommentare mit zivilem umgangston. ist halt nicht alles lobhudelei.
und da du ein öffentliches blog betreibst und reaktionen sicherlich willst, sind nicht nur positive kommentare absolut in ordnung.
und diesen überflüssigen kommentar hab ich nun auch nur deswegen geschrieben, weil mir das fishing-for-compliments im tweet auf den senkel ging.
Alexander Plesovskich Am 20. December 2009 um 12:56 Uhr
scheen scheen
Nico Am 20. December 2009 um 21:27 Uhr
OK, Ben. Deine Aussagen zeugen doch von Schizophrenie. Ich darf sezieren.
Du behauptest, du wolltest nicht an einem “Geflame” mitwirken. (”Ohne das ich an dem «Geflame» hier teil haben möchte.”)
Dann weist du auf einen vermeidlichen Rechtschreibfehler hin. Was gemeinhin als “Geflame” gilt. Dann ist dies noch nicht einmal ein Rechtschreibfehler. Ein Blick in den Duden dürfte helfen. Oder auch: Tadaa- Wikipedia! http://de.wikipedia.org/wiki/Selbst%C3%A4ndigkeit
Aber um auf deine Frage zu kommen. Es ist schade, dass du sie dir nicht selbst beantworten kannst. Entweder musstest du dich, um sie zu stellen dumm stellen, oder- naja- du bist es.
Man spricht ja nicht umsonst davon, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Es ist mit Risiken verbunden. Risiken geht der rationale Mensch nur ein, wenn er sich seiner Sache sicher ist. Um in der Selbstständigkeit zu reüssieren, bedarf es mE Tugenden wie: Zuverlässigkeit, Disziplin, Fähigkeit zur Selbstkritik und vor allem: geistige wie emotionale Reife. In der Selbstständigkeit muss man stets einen kühlen Kopf bewahren und dazu bedarf es eines intakten Egos. Im Prinzip kann man sagen: Erfolgreich selbstständig machen sich Persönlichkeiten, die es auch in Konzernhierarchien weit bringen könnten.
Es gibt aber auch genug, die in die Selbstständigkeit gezwungen werden, weil ihnen der Arbeitsmarkt keine Festanstellung bot. Aber die sind meistens eben auch nicht erfolgreich.
So ein saudummes Gesabbel hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Vom ersten bis zum letzten Buchstaben. Vorpupertärer kleiner Klugscheisser, der in seinem Leben noch keine 5 Erfahrungen gesammelt und keine 2 Cent selbst verdient hat ? Genau so kommst du mir nämlich vor. Armselig. Wenn du weiter auf deinem Niveau Unterhaltungen führen willst, dann sorg erst mal dafür, das hinter deinem «Nico» auch ein Mensch steht, anonymer Troll du.
Nico Am 21. December 2009 um 07:30 Uhr
Realsatire auf höchstem Niveau. Du kannst mit Rhetorik ab ‘nem gewissen Niveau nichts anfangen, so einfach ist das. Aber-
Das ist lustig! Du hast ‘ne Frage gestellt und ‘ne Antwort bekommen. Und jetzt bist du noch sauer!
So weit ist es in unserer Wissensgesellschaft schon? Kein Wunder, dass die ganze Welt an uns vorüberzieht 😀 Danke Ben, selten so gelacht!
Ich bin Praktikant in einer Unternehmensberatung, betreue dort mit einem Partner Existenzgründer und Mittelständische Betriebe. Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach nächstes Jahr übernommen. Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe.
STOP! @Nico und @Ben. Ich denke, ihr merkt beide gerade, dass die Diskussion so herzlich am Thema vorbeigeht, dass es weh tut.
Sachliche Diskussionen können wir hier immer gerne führen. Beleidigende Kommentare lasse ich aber nicht zu, schon gar nicht, wenn einer der Beteiligten anonym ist, der andere klar identifizierbar. Die Sache mit dem gefakten Kommentar, den ich nicht freigeschaltet habe, will ich erst gar nicht ausführen.
Also, geht getrennter Wege, reicht euch die Hand, what ever. Aber hier ist Schluß mit Beleidigungen.
Oliver v. K. Am 21. December 2009 um 11:28 Uhr
Finde das erste am besten. Die Kommentare sind jedoch interessanter, deshalb bedanke ich mich bei den Kontrahenten für belustigende Unterhaltung. Da sieht man wieder, wie rasch Menschen schon nur wegen einer Kleinigkeit in eine wilde Auseinandersetzung kommen können.
das coole an den bildern ist doch – wie geil es schneit volle pulle, wir haben bald weihnachten können wieder das board wachsen oder haben endlich mal wieder stimmungsvolle weihnachtsmarkt besuche – feine sache!
Sebastian Am 21. December 2009 um 22:51 Uhr
@Matthias
Stimmungsvolle Weihnachtsmarkt Besuche?
-20º ….erste Biss in die Rote. Warm. Zweiter Biss. Kalt.
Erster Schluck vom Glühwein. Warm. Zweiter Schluck. Kalt.
Trotz Mega dick eingepackt. Brrrrrrrr……schlotter…..
Also mein Weihnachtsmarktbesuch war echt nich sehr erfreulich 🙁
Matthias Am 22. December 2009 um 07:51 Uhr
Jaaaa, bei -20° wird’s zugegebner maßen etwas zäh 😉
@„Uschi“ Deine Kommentare werden gelöscht, weil du mit ner Fake-Adresse versuchst, Unruhe zu stiften. Ganz einfach. Keine Diktatur (lies doch mal nach, was das Wort überhaupt bedeutet) sondern Hausrecht 😉 Entspann dich, es ist Weihnachten.
Jetzt Kommentieren!
Anzeige
Always on - mit der mobilen DSL Flatrate von mobook.de.
Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jeder hat! Clear Cut Case kämpft gegen die Routine in den Ladenregalen. Zum Shop
46 Kommentare
Am 18. December 2009 um 21:45 Uhr
neid
Am 18. December 2009 um 21:45 Uhr
und ich dachte schon, du hast staub aufm objektiv 🙂
Am 18. December 2009 um 21:45 Uhr
Bei dem dritten Bild , sehen die drei oberen Flocken aus wie Meteroiten! 🙂 Schön.
Am 18. December 2009 um 22:05 Uhr
Pffft, alles Analogschnee mit 0,0000000[…]0001% Schneeanteil.. 😉
Am 18. December 2009 um 22:14 Uhr
Bis dato konnte ich mich auch nie wirklich mit dem Blitzen anfreunden. Bin eher der http://de.wikipedia.org/wiki/Available_Light Fotograf.
Manuel fokusiert?
Am 18. December 2009 um 22:16 Uhr
ha, ich war gerade auch ne stunde draussen & habe bilder gemacht. es ist schön das alle menschen im schnee gute laune bekommen …
Am 18. December 2009 um 22:44 Uhr
ich mag auch kein blitz ^^
Am 19. December 2009 um 04:16 Uhr
Ich mag keinen Schnee 😉
@Kai, check mal deine Tab-Index’es, wenn ich im input Website bin und Tab drücke, lande ich am Seitenanfang. #fail 😉
Am 19. December 2009 um 07:39 Uhr
Besser Du benutzt ihn auch weiterhin nicht 😉
Haut mich jetzt nicht wirklich um.
Am 19. December 2009 um 09:05 Uhr
ich mag das zweite bild… schöme formen 🙂
schneits bei dirin köln auch nur wenig? huier in krefeld liegt zwar schnee, aber vielleicht nen viertel cm :D, aber immerhin ist alles ein bisschen weiß…
Am 19. December 2009 um 10:07 Uhr
Tolle Idee!
Wenn es heute Nacht noch schneit, so muss ich das unbedinkt auch mal versuchen.
Am 19. December 2009 um 11:59 Uhr
Sorry, aber die Bilder können nichts.
Am 19. December 2009 um 12:49 Uhr
@Ben: Also bei mir geht der Index. Er springt zwar von website nicht ins textfeld, sondern zum button, aber nicht an den seitenanfang.
Am 19. December 2009 um 13:16 Uhr
@Marvin, ebenfalls „sorry“! Hatte ganz vergessen, dich vorher nach deinem unschätzbaren Rat zu fragen.
Am 19. December 2009 um 13:25 Uhr
@ Kai: Bens Einwand kann ich mich anschließen. Ich kann mich nicht durch das Kommentarformular tabben. Die Angaben zur Person gehen, aber wenn ich dann ins Kommentarfeld will, lande ich direkt beim Button “Kommentar abgeben!”
Zu den Fotos: Wirklich neu ist diese Idee ja nicht. Habe ich bereits mit 14 mal gemacht. Also insofern musst du dir solche Kommentare wie Marvins wohl gefallen lassen. Interessant wirds mit ‘nem Aufsteckblitz bei Regen. Da ist dieser Meteoriteneffekt auch viel krasser. Aber wenn man auch nur ein gutes Bild gemacht hat, ist die Sache auch da durch.
Am 19. December 2009 um 13:32 Uhr
Kai, mit Kritik mußt du leben, leider kannst du anscheind damit nicht umgehen.
Und nein, es ist auch keine konstruktive.
Am 19. December 2009 um 13:39 Uhr
@Nico, was ich mir gefallen lassen muss, entscheide ich selbst. Ich kann nichts dafür, wenn Leute jeden Scheiss bierernst nehmen. Soll ich künftig für euch eine Umfrage starten, ob ich einen Beitrag einfach so online stellen darf? Wer hat behauptet, dass hier eine neue Idee umgesetzt wurde? Hast du denn „mit 14“ (Glückwunsch!) die „Idee“ erfunden?
Ich frage mich wirklich, welche Ansprüche sich hier breit gemacht haben, aber freundet euch einfach mit dem Gedanken an, dass dies mein Blog ist, oder lasst es bleiben.
Und jetzt komm mir nicht wer, und erzähl mir ich muss mir Kritik zu Schnappschüssen gefallen lassen.
Am 19. December 2009 um 13:43 Uhr
Juhu. Hier im Schwabenland kam auch ordentlich was runter.
(Ich sollte nun vielleicht doch mal meine Winterreifen drauf machen 🙂 )
Weiße Weihnacht. Go Go Go
Am 19. December 2009 um 13:56 Uhr
manche leute nehmen halt das leben zu ernst^^
Am 19. December 2009 um 13:59 Uhr
Fotos: Ich mag’se!
PS. Immer wieder erstaunlich, die ganzen Expertengruppen die so aus dem Unterholz gekrochen kommen
Am 19. December 2009 um 14:01 Uhr
Oh Mann, Kai du hast so recht. Es ist Deine Seite und Du kannst damit machen, was du willst.
Am 19. December 2009 um 14:09 Uhr
Hm, stimmt. Normalerweise sollte die Seite nach Website lt. Index zum Button springen. Beim Firefox auf’m Mac lande ich allerdings im iFrame der Google-Werbung am Seitenkopf. Nun ja, jedenfalls sollte das Textfeld Index 4 sein, aktuell ist es Index 1. Sollte ja schnell gefixt sein 😀
Am 19. December 2009 um 15:09 Uhr
*kopfschüttel*
Am 19. December 2009 um 15:51 Uhr
Oh mein Gott 😉 Bei einem großen Publikum wirst du es dir aber gefallen lassen müssen das jemand Kritik übt. Sei diese auch noch so sinnfrei. Da muss man nicht gleich beleidigt sein. Du weißt das die Leute hier schauen und dann brauchst du dich auch nicht so aufzuregen. Deaktiviere halt dann die Kommentarfunktion 😉
Am 19. December 2009 um 16:39 Uhr
Oh meine Fresse! Euch ist wirklich nicht zu helfen. Und dann dieses Du lässt dir keine Kritik gefallen. Ein tolles Totschlagargument, wenn man nix zu sagen hat, aber stänkern will. Kais Blog ist eines der wenigen wenn nicht sogar das einzige “Topblog”, in dem der Autor ehrlich aus seinem Leben berichtet. Der Typ hat damals stolz vom Kauf seiner ersten Kamera erzählt. Inzwischen macht er Hammerfotos. Konnte ich hier alles miterleben. Ihr Pfeifen mit euren völlig deplatzierten weil inhaltslosen Kommentaren habts sicher voll drauf.
Sorry, aber ich kriege da echt das kotzen. Geht Feuerwehrautos knipsen!
@Kai tschuldige den Ton, aber nach deinem letzten Post in dem du darüber geschrieben hast, wie du dich fühlst, konnte ich nicht anders.
Am 19. December 2009 um 16:56 Uhr
Ich finde die Fotos gut, sehen interessant aus. Ich kann aber auch verstehen, wenn man die Fotos eben nicht so gut findet; ich kann sogar verstehen, wenn Leute dass dann sogar hier reinschreiben. Wo ist das Problem? Kommentarfunktion heisst nunmal Kommentarfunktion und nicht Abhypefunktion. In diesem Sinne, einfach drüber stehen und lässiger mit umgehen.
Am 19. December 2009 um 17:49 Uhr
@Bastian
Feuerwehrautos knipsen. hihi. hihi, musste laut lachen!! 😀
Am 19. December 2009 um 18:33 Uhr
Also Kai, mal ehrlich. Du gehst aber auch sehr leicht in die Luft. Außerdem habe ich weder das ganze für mich in Anspruch genommen, noch dir das Eigentum dieses Blogs sowie deinen eigenen Willen abgesprochen.
Ich finde auch den Kommentar, auf den du so angepinkelt reagierst nicht den allercoolsten, aber ich kann ihn verstehen. Originell sind die Fotos nicht. Das ist auch das einzige, was ich damit sagen wollte, als ich die Information fallen ließ, dass ich dies bereits mit 14 entdeckte. Dass du mich deswegen anpinkelst, finde ich jedenfalls ebenso reif wie den Kommentar, der dich so aus der Reserve gelockt hat.
Deine ziemlich zickige Art auf Kommentare zu reagieren, die dir nicht den Bauch pinseln, geht mir jedenfalls ziemlich auf den Senkel. Es erweckt in etwa den Anschein, als seiest du gar nicht auf mehr aus.
Warum gehst du dann nicht zu diversen Fotoseiten und schiebst dir da ebensolche Meinungen hin und her. Hätte erwartet, als selbstständiger entwickelt man ein Ego, dass sich nicht so leicht aus der Bahn werfen lässt.
Am 19. December 2009 um 18:41 Uhr
Was hat das Ego mit Selb«st»ändigkeit zu tun ? Würde mich jetzt aus reiner Neugierde interessieren. Ohne das ich an dem «Geflame» hier teil haben möchte. 😉
Am 19. December 2009 um 18:44 Uhr
> Weil es in Köln so selten schneit.
… nichts wörüber man sich grämen sollte, wie ich finde …
Am 19. December 2009 um 20:54 Uhr
Sorry, aber die Kommentare können nix.
Am 19. December 2009 um 21:38 Uhr
wo gibt es hier geflame? Ich sehe nur kommentare mit zivilem umgangston. ist halt nicht alles lobhudelei.
und da du ein öffentliches blog betreibst und reaktionen sicherlich willst, sind nicht nur positive kommentare absolut in ordnung.
und diesen überflüssigen kommentar hab ich nun auch nur deswegen geschrieben, weil mir das fishing-for-compliments im tweet auf den senkel ging.
Am 20. December 2009 um 12:56 Uhr
scheen scheen
Am 20. December 2009 um 21:27 Uhr
OK, Ben. Deine Aussagen zeugen doch von Schizophrenie. Ich darf sezieren.
Du behauptest, du wolltest nicht an einem “Geflame” mitwirken. (”Ohne das ich an dem «Geflame» hier teil haben möchte.”)
Dann weist du auf einen vermeidlichen Rechtschreibfehler hin. Was gemeinhin als “Geflame” gilt. Dann ist dies noch nicht einmal ein Rechtschreibfehler. Ein Blick in den Duden dürfte helfen. Oder auch: Tadaa- Wikipedia! http://de.wikipedia.org/wiki/Selbst%C3%A4ndigkeit
Aber um auf deine Frage zu kommen. Es ist schade, dass du sie dir nicht selbst beantworten kannst. Entweder musstest du dich, um sie zu stellen dumm stellen, oder- naja- du bist es.
Man spricht ja nicht umsonst davon, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Es ist mit Risiken verbunden. Risiken geht der rationale Mensch nur ein, wenn er sich seiner Sache sicher ist. Um in der Selbstständigkeit zu reüssieren, bedarf es mE Tugenden wie: Zuverlässigkeit, Disziplin, Fähigkeit zur Selbstkritik und vor allem: geistige wie emotionale Reife. In der Selbstständigkeit muss man stets einen kühlen Kopf bewahren und dazu bedarf es eines intakten Egos. Im Prinzip kann man sagen: Erfolgreich selbstständig machen sich Persönlichkeiten, die es auch in Konzernhierarchien weit bringen könnten.
Es gibt aber auch genug, die in die Selbstständigkeit gezwungen werden, weil ihnen der Arbeitsmarkt keine Festanstellung bot. Aber die sind meistens eben auch nicht erfolgreich.
Am 20. December 2009 um 22:10 Uhr
So ein saudummes Gesabbel hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Vom ersten bis zum letzten Buchstaben. Vorpupertärer kleiner Klugscheisser, der in seinem Leben noch keine 5 Erfahrungen gesammelt und keine 2 Cent selbst verdient hat ? Genau so kommst du mir nämlich vor. Armselig. Wenn du weiter auf deinem Niveau Unterhaltungen führen willst, dann sorg erst mal dafür, das hinter deinem «Nico» auch ein Mensch steht, anonymer Troll du.
Am 21. December 2009 um 07:30 Uhr
Realsatire auf höchstem Niveau. Du kannst mit Rhetorik ab ‘nem gewissen Niveau nichts anfangen, so einfach ist das. Aber-
Das ist lustig! Du hast ‘ne Frage gestellt und ‘ne Antwort bekommen. Und jetzt bist du noch sauer!
So weit ist es in unserer Wissensgesellschaft schon? Kein Wunder, dass die ganze Welt an uns vorüberzieht 😀 Danke Ben, selten so gelacht!
Ich bin Praktikant in einer Unternehmensberatung, betreue dort mit einem Partner Existenzgründer und Mittelständische Betriebe. Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach nächstes Jahr übernommen. Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe.
Am 21. December 2009 um 09:07 Uhr
Frieden! Es ist Weihnachtszeit verdammt!
Am 21. December 2009 um 09:39 Uhr
STOP! @Nico und @Ben. Ich denke, ihr merkt beide gerade, dass die Diskussion so herzlich am Thema vorbeigeht, dass es weh tut.
Sachliche Diskussionen können wir hier immer gerne führen. Beleidigende Kommentare lasse ich aber nicht zu, schon gar nicht, wenn einer der Beteiligten anonym ist, der andere klar identifizierbar. Die Sache mit dem gefakten Kommentar, den ich nicht freigeschaltet habe, will ich erst gar nicht ausführen.
Also, geht getrennter Wege, reicht euch die Hand, what ever. Aber hier ist Schluß mit Beleidigungen.
Am 21. December 2009 um 11:28 Uhr
Finde das erste am besten. Die Kommentare sind jedoch interessanter, deshalb bedanke ich mich bei den Kontrahenten für belustigende Unterhaltung. Da sieht man wieder, wie rasch Menschen schon nur wegen einer Kleinigkeit in eine wilde Auseinandersetzung kommen können.
Frohe Weihnachten euch allen.
Am 21. December 2009 um 12:58 Uhr
made my day (sowohl die Bilder als auch die Diskussion, haha :D).
Am 21. December 2009 um 19:32 Uhr
das coole an den bildern ist doch – wie geil es schneit volle pulle, wir haben bald weihnachten können wieder das board wachsen oder haben endlich mal wieder stimmungsvolle weihnachtsmarkt besuche – feine sache!
Am 21. December 2009 um 22:51 Uhr
@Matthias
Stimmungsvolle Weihnachtsmarkt Besuche?
-20º ….erste Biss in die Rote. Warm. Zweiter Biss. Kalt.
Erster Schluck vom Glühwein. Warm. Zweiter Schluck. Kalt.
Trotz Mega dick eingepackt. Brrrrrrrr……schlotter…..
Also mein Weihnachtsmarktbesuch war echt nich sehr erfreulich 🙁
Am 22. December 2009 um 07:51 Uhr
Jaaaa, bei -20° wird’s zugegebner maßen etwas zäh 😉
Am 22. December 2009 um 21:12 Uhr
Kai, wieso kommt hier kein Weihnachtsspecial mehr?
Am 24. December 2009 um 12:02 Uhr
Und Kai, wieso werden meine Kommentare gelöscht? Ist das hier ne Diktatur oder was?
Am 24. December 2009 um 12:09 Uhr
@„Uschi“ Deine Kommentare werden gelöscht, weil du mit ner Fake-Adresse versuchst, Unruhe zu stiften. Ganz einfach. Keine Diktatur (lies doch mal nach, was das Wort überhaupt bedeutet) sondern Hausrecht 😉 Entspann dich, es ist Weihnachten.
Jetzt Kommentieren!