Müde

4
April
2007

Müde bin ich zur Zeit – momentan eigentlich immer. Das ist einer der Gründe dafür, dass es hier derzeit etwas ruhig zugeht. Nicht dass ich auf der faulen Haut liegen würde, aber es gibt so viel zu tun und so vieles zu regeln, dass ich nicht alles schaffe.

Sorry, an alle die noch auf eine Antwort ihrer Mail warten. Ich habe in den letzten Tagen nicht alles geschafft und werde mich bald darum kümmern. Verwundert bin ich aber schon über Leute, die nach einem (!) Tag gleich zwei weitere Mails hinterherhauen, was denn nun los sei? Der Blog ist ein privates Projekt… also bitte etwas Geduld.

Demnächst gehts hier in gewohnter Frequenz weiter. Bis dahin bitte nicht das voten vergessen 😉

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags:

Eine Reaktion zu “Müde”

  1. Ja, bitte bald weitermachen.

    Bin jeden Tag gespannt, was es hier neues gibt! Dazu auch gleich ein “DANKE” hinterher geschoben für die interessanten Sachen, die man durch diese Seite finden kann!


Anzeige

Mobiles DSL
Always on - mit der mobilen DSL Flatrate von mobook.de.
banner
Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jeder hat! Clear Cut Case kämpft gegen die Routine in den Ladenregalen. Zum Shop

Zuhause bei Besuchern

Lifestyle-Spotting Galore. In dieser flickr Gruppe sind eure Wohnungen willkommen. Jeder kann mitmachen.

Cape Town HomeSleepSleep84e.m.papers workspace - hallwaye.m. papers workspace - deskphotobookshomehome sweet homelet there be lightme___________
StyleSpion on Facebook

Häufige Suchanfragen