5807

12
March
2010

Ein kleines sorry für die Stille hier. Alles ist gut, nur sind es gerade andere Baustellen, die meine Aufmerksamkeit beanspruchen. Wünsche euch schonmal ein schickes Wochenende!

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags:

23 Reaktionen zu “5807”

  1. Vergiss nur nicht dein schönes Pflänzchen zu gießen!

  2. Die Bananenbäumchen sind zum Glück hartnäckig 🙂 Aber der kleine sah tatsächlich schonmal besser aus…

  3. Sehe ich da auf dem iMac ein Stylespion Redesign? 🙂

  4. @Philipp Kein Kommentar!

  5. So schaut es wohl aus. Man darf gespannt sein.

  6. mensch, deinen schreibtisch hätte ich auch gerne ;D also mit den sachen die da drauf stehn 😉

  7. und ich dachte schon ich wäre der einzige, der einen 27″ nur für Tweetdeck hat

  8. Ich machs mir mal einfach:

    Ich lasse dir die Pause nur durchgehen, wenn das Ergebnis Top wird. Ok, davon gehe ich aus, und du hast sicher keine Lust, mich zu enttäuschen, denn das würde ja bedeuten, dass du mich für ne Woche in KÖLN mit eisgekühlten Getränken versorgen müsstest.

    Drücke dir die Daumen 😉

  9. Na zum Glück herrscht kein Mac-Mangel. 🙂

    Frohes Schaffen noch und ein hübsches Wochenende!

  10. Viel interessanter als ob was neues ansteht finde ich den Titel dieses Beitrages 🙂 was hat dat zu bedeuten *kopfratz* ? 😉

  11. Mann mann mann. Du kannst dir meines Neides sicher sein. Viel Erfolg bei deinem Schaffen!

  12. Schau dir mal die «Teleport» Applikation an, das macht deine 2 Tastaturen / 2 Mäuse gequirl überflüssig.

  13. Haha, die ollen LaCie-Backsteine hab ich auch.

  14. du hast Geschmack, weil du an einem Schreibtisch von “Eiermann” sitzt.

  15. Was wirst du bauen? Ich traue dir einiges an Kreativität zu und freue mich schon darauf, Deine Berichte über das zu lesen, was du jetzt tust.

  16. Immer wenn ich Deinen Schreibtisch oder Dein Büro sehe, denke ich Du wohnst in nem Katalog. Ich habe nur 2 plausible Erklärungen für die Bude. Entweder Du bist ein riesen Pedant oder Deine Putzfrau ist ein Goldstück? Oder beides? So wohnt doch keiner! So will doch nur jeder wohnen! 😉

  17. hmm ich würde eher auf photospion tippen was da am imac ist ^^

  18. Hallo Kai, kannst du mal bitte ein wenig Aufklärung betreiben, ich bin etwas verwirrt über den Kommentar von Ralf, ich sehe da nämlich nichts mit 27″ auf deinem Schreibtisch. Wäre mir neu, dass es das Cinema Display in 27″ gibt.

  19. @Ben Danke, schau ich mir mal an

    @BenM Und wessen Katalog soll das sein? 🙂 Putzhilfe wäre tatsächlich toll, aber…

    @Torsten Keine Panik, es ist ein 24″ Display.

  20. Wie viel ” hat denn das MacBookPro?

  21. Sag mal, hat das Display Deines iMacs auch so einen Gelbstich oder sieht das nur wegen der Spiegelung so aus?

  22. Ist der Schreibtisch ein Wieland oder ein echter Eiermann?

    (Wenn hier alle schon so lustige Fragen stellen…;-)

  23. Die Frage ist ja, welchen Sinn die Fragen machen 😉 Das Tischgestell ist ein Eiermann, die Platte ne billige von IKEA.

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.








Anzeige

Mobiles DSL
Always on - mit der mobilen DSL Flatrate von mobook.de.
banner
Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jeder hat! Clear Cut Case kämpft gegen die Routine in den Ladenregalen. Zum Shop

Zuhause bei Besuchern

Lifestyle-Spotting Galore. In dieser flickr Gruppe sind eure Wohnungen willkommen. Jeder kann mitmachen.

Cape Town HomeSleepSleep84e.m.papers workspace - hallwaye.m. papers workspace - deskphotobookshomehome sweet homelet there be lightme___________
StyleSpion on Facebook

Häufige Suchanfragen