Island

Ich bin also tatsächlich irgendwann in der letzten Nacht in Reykjavik gelandet. Und nicht nur dass, meine kühnsten Träume wurden übetroffen, denn das Flugzeug ist tatsächlich an dem kleinen Vulkan “vorbei” geflogen. Absolut irre, auch wenn das aus der Höhe natürlich nur wie ein Lagerfeuer aussieht.

Island

Meine Ankunft war nach deutscher Zeit etwa 1:30 heute morgen, im Hotel war ich gegen 3, eingecheckt und schon im Anflug hatte ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich noch heute Nacht eine kleine Runde drehen würde. Der Hafen liegt nur etwa 200 Meter von meinem Hotel entfernt und wir haben ja auch Vollmond. Gedacht, getan. Geschlafen habe ich nur etwa vier Stunden. Hier sind die Fotos, etwas wackelig weil Freihand und Sturm aber immerhin ein erster Eindruck.

Weitere Updates dann, wenn ich wieder dazu komme.

(Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin etwas in Eile :))

Island

Island

Island

Island

Island

Island

Island

Island

Island

Island

Island

Island

Island

Island

Island

Heute morgen ist fantastisches Wetter, noch immer sehr kalt und stürmig – dafür aber Sonne. Ich werde jetzt durch die Stadt ziehen, und um 17:00 Uhr ist ein Treffen mit der Bedroom Community geplant. Ich freue mich wie ein Schnitzel, denn die Truppe macht ganz fantastische Musik, und ist zudem im April auf Tour in Deutschland (Nordrid Event).

Über den Autor

Kai Müller {stylespion.de}

Herausgeber StyleSpion.de. Steht auf schöne Sachen, twittert, liebt Musik und die Fotografie.

Tags: , , ,