iGNAN.TV – Neues Projekt mit Video Portraits

23
April
2010

iGNAN.TV #1 – MADE from iGNANT Blog on Vimeo.

Clemens von ignant hat ein neues Projekt gestartet. Ich find’s super und reiche das erste Ergebnis hiermit gerne weiter.

iGNAN.TV zeigt außergewöhnliche und kreative Persönlichkeiten bzw. Projekte in circa 3-5 Minuten langen Video Portraits. Dabei werden die Künstler, Fotografen, Designer etc. zu Hause, im Atelier oder im Café interviewt und bei ihrer Arbeit gefilmt. Das Ziel ist es natürlich nicht nur in Berlin zu drehen, jedoch muss noch geklärt werden wie das Ganze finanziert werden kann.

Leuet die was machen müssen unterstützt werden. Immer. Mehr Hintergrundinfos bekommt ihr von Clemens drüben auf seiner Baustelle. Wenn ihr darüber hinaus noch wissen wollt, wie es bei Clemens zuhause aussieht, könnt ihr einen Blick auf diese 15 + 1 Fragen Folge werfen.

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: ,

3 Reaktionen zu “iGNAN.TV – Neues Projekt mit Video Portraits”

  1. […] schaut bei Ihm vorbei und seht euch seine erste Folge an, der Stylespion war auch schon dort und ist überzeugt […]

  2. Merci beaucoup Kai!

  3. Aber gerne doch.

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.