The XX – Islands Video

23
April
2010

Verrücktes Ding. Bei The XX halte ich aber lieber die Klappe. Am Ende stelle ich noch fest, dass das hier mein Video des Jahres ist oder so.

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , ,

7 Reaktionen zu “The XX – Islands Video”

  1. Jap. Endlich mal ein Video, dass zur Interpretationsarbeit auffordert, stilistisch wundervoll ist und zum Song sogar passt.

    The XX halt.

  2. Das Video wirkt schon ein bisschen wie für MTV gemacht. Zum Ende hin unterstreicht es schön die Bedeutung des Songs, dennoch bringen die unzähligen “White Stripes”-Zooms einen dazu das Video vorher schon auszumachen.

  3. Christian

    wunderbar.

  4. Es tut mir leid ich kann den XX-Hype einfach nicht nachvollziehen. Was gefällt all den Leuten an einer angezogenen Handbremse.

  5. Hype hin Hype her, die Videos (und soweit ich die XX Videos kenne betrifft dies alle) sind alle von Anfang bis Ende perfekt durchinsziniert.

    Eindrucksvoll fand ich in dem Video wie man erst nach ein paar Wiederholungen der Szene mitbekommt, dass es eben keine Wiederholung ist, sondern die Szene immer ein wenig anders ist und somit den Song perfekt begleitet.

  6. Die sich immer wiederholenden Tanzschritte passen wirklich wunderbar zu der Melodie des Songs.

  7. Jeihell! Sonne, xx, alles! Danke!

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.