The Tallest Man On Earth – The Wild Hunt

  • Home
  • Musik
  • The Tallest Man On Earth – The Wild Hunt

24
April
2010

Ich kann mich nur wiederholen: kauft das Album. The Tallest Man On Earth – The Wild Hunt. Kann man zu jeder Gelegenheit gut finden. Und: noch kennen ihn nicht alle. Also, schnappt euch eure Jutetasche und pilgert zum Plattenladen, ist ja super Wetter draußen. Oder, weitaus weniger cool, aber trotzdem super: bei amazon bestellen.

 

Zur Vergewisserung könnt ihr euch vorher hier noch schnell den Song «King Of Spain» kostenlos runterladen und noch dieses Interview ansehen.

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , ,

7 Reaktionen zu “The Tallest Man On Earth – The Wild Hunt”

  1. Dank Youtube feier ich das Album schon seit Wochen, nur natürlich bei Amazon nicht auf Lager

  2. Authentische Musik und vor allem Authentische und sehr natürliche Stimme, fern ab vom Mainstream Zeug. Sehr schöne Musik, kommt auf meine “Kaufe-ich-mir-demnächst-mal” Liste! 😀

    Von solcher Musik bitte mehr Kai, sofern du mehr davon findest.

  3. […] via Tags:Gitarre, The Tallest Man On Earth, The Wild Hunt, Youtube […]

  4. ich finde das album auch großartig!

  5. Nur zwei Wörter: Haldern und Vorfreude!

    (habe gerade endlich mein Ticket bestellt!)

  6. Ich kann es nur jedem empfehlen sich mal auf eines seiner Konzerte zu begeben, es entsteht eine wunderschön melancholische Stimmung.

  7. Jo ist super. Kann ich so unterschreiben

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.