First Aid Kit bei Restgeräusch Sessions

  • Home
  • Musik
  • First Aid Kit bei Restgeräusch Sessions

24
April
2010

first-aid-kit

Die beiden Schwestern Klara and Johanna Söderberg waren gerade auf Deutschland-Tour, und ich habe das Konzert in Köln verschwitzt. Damit ich mich noch ein bisschen mehr darüber ärgern kann, hier ein Song aus den Restgeräusch Sessions die drüben bei und von Rote Raupe aufgenommen wurden. Drüben gibt’s noch zwei weitere Songs zu sehen.

 

First Aid Kit – Heavy Storm


Restgeraeusch Sessions @ www.roteraupe.de

Ihren Durchbruch im Web hatten die damals 15 und 17 Jahre alten Kids mit diesem noch immer fantastischen Cover von Fleet Foxes’ Tiger Mountain Peasant Song. Hatte ich vor zwei Jahren schonmal gepostet. Inzwischen wurde das Video fast 1,3 Millionen mal aufgerufen.

First Aid Kit – Tiger Mountain Peasant Song

via

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: ,

3 Reaktionen zu “First Aid Kit bei Restgeräusch Sessions”

  1. Großartig, Danke für den Tipp!

  2. Ich hab die beiden Mädels letztens in Köln gesehen, die waren Vorband vor Port O’Brien. Da haben die beiden schwer überzeugt.

    Insgesamt hast du an diesem Abend was verpasst, denn Port O’Brien ist sowieso spitze und die zweite Vorband Royal Bangs (die am Donnerstag im Bla in Bonn noch einmal gespielt haben, übrigens) auch.

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.








Anzeige

Mobiles DSL
Always on - mit der mobilen DSL Flatrate von mobook.de.
banner
Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jeder hat! Clear Cut Case kämpft gegen die Routine in den Ladenregalen. Zum Shop

Zuhause bei Besuchern

Lifestyle-Spotting Galore. In dieser flickr Gruppe sind eure Wohnungen willkommen. Jeder kann mitmachen.

Cape Town HomeSleepSleep84e.m.papers workspace - hallwaye.m. papers workspace - deskphotobookshomehome sweet homelet there be lightme___________
StyleSpion on Facebook

Häufige Suchanfragen