Where’s the Money George?

26
April
2010

WHERE’S THE MONEY GEORGE ? from oizo mr on Vimeo.

Dabei dachte ich, es wäre aus? Und was hat Pharrell damit zu tun?

 

flat's dead

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , ,

6 Reaktionen zu “Where’s the Money George?”

  1. RUBBER!

  2. Rumors of Flat Eric’s death are greatly exaggerated.

  3. […] via StyleSpion Da bin ich jetzt aber neugierig geworden. Vor einiger Zeit ist auf Vimeo ein neues Video von Mr. Oizo aufgetaucht. In einer Traumsequenz düst er mit seinem Moped durch einen Wald. Am Ende bekommt er — kurioser Weise — von Pharell Williams seine persönlichen Sachen zurückgegeben. […]

  4. Okay, das Video macht mich Wahnsinnig.

    Aber Mr. Oizo ist dieses Jahr ja auch aufm Hurricane/Southside Festival unterwegs und vielleicht lässt er Eric wieder leben?

    Allerdings stell ich mir auch die Frage:

    “Und was hat Pharrell damit zu tun?”

  5. Ui ui, sehr nett. Pharrell ist eben cool, das hat er damit zu tun.

  6. was ist da denn los?

    die 90er kommen doch wieder! 😀

    ich hab den flat beat noch im ohr yeah 😛

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.