Jay-Z in Jazz – The Big Band Blueprint

  • Home
  • Musik
  • Jay-Z in Jazz – The Big Band Blueprint

26
April
2010

big-band-blueprint

Ha, das ist mal geil! Ritchcraft hat Jay-Z mit jazzy Big-Band-Samples gemischt und das mag ich. Und weil sich so ne Arbeit wunderbar eignet, um seinen Namen aus dem Nichts in die Hall-Of-DJ-Fame zu schiessen, gibt’s alle 12 Tracks + Intro für umme zum Download im Tausch gegen deine Mailadresse.

 

The Big Band Blueprint

Hier ein Beispiel, das ich (genau wie den Link und alles) von Herrn Winkel gemopst habe.

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , , , , ,

5 Reaktionen zu “Jay-Z in Jazz – The Big Band Blueprint”

  1. Groß! Eigentlich müssten mir die ganzen Jay-Z-Mashups schon längst tierisch auf den Sack gehen. Tun sie aber nicht. Spricht für Hova!

  2. Direkt geladen. Danke!

  3. Wow, je mehr ich von Jay-Z höre, desto besser gefällt mir seine Musik und seine Videos…

  4. […] wieder hat mich der Stylespion Kai Müller auf eine richtig geniale CD aufmerksam gemacht, diesmal so genial dass ich es zum Anreiz nehme um […]

  5. Besten Dank für den Tipp!

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.