Walkmen – The Rat

27
April
2010

Vielleicht einer der besten Songs ever. «The Rat» erschien auf dem 2004er Album «Bows + Arrows».

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , ,

10 Reaktionen zu “Walkmen – The Rat”

  1. You saved my day!

  2. Wirklich ein geiler Song. Und bisher voll an mir vorbei gegangen.

    thx!

  3. YES NY!

  4. Endlich !!!

    Ich habe das Lied so oft auf ner Snbowboard-DVD gehört, aber nie so wirklich realisiert.

    Aber jetzt Solo ist das einfach hammer !!!

  5. äh geht so für nen besten song!

  6. Das Album hat mich damals auch komplett umgehauen und ist bis heute eines meiner Favorites. Deshalb muss ich an hier an der Stelle auch an das erste Lied dieser Platte erinnern: “What’s in it for me” …Hammergeil!

  7. Darf man nach 5, 6 Jahren “damals” schreiben?

  8. ja.

  9. wow impressive!

  10. hell yeah!

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.