Ratatat – Falcon Jab

29
April
2010

ratatat-lp4 Laut prettymuchamazing.com veröffentlichen Ratatat am 08.06. ihr neues Labum «LP4» auf XL Recordings. Das da links ist das Album-Artwork zu «LP4». Elf Wellensittiche.

Find ich gut und freue mich drauf. «Falcon Jab» findet ihr auf «LP3». Überhaupt ist dieses durchnummerieren der Alben total gut. Ich muss noch eine Zeile füllen, damit das hier mit der Grafik bündig wird. Fertig.

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: ,

2 Reaktionen zu “Ratatat – Falcon Jab”

  1. Das neue Cover find ich cool. Das Video macht mich krank!

  2. The Sebse

    @Lars, nicht nur das Video…

    Ich find RATATAT ja auch so ein bis dreimal im Jahr toll…aber dann schaff ich in der Regel nich mehr als drei Songs von nem Album.

    Dann klingen Sie in meinen Ohren ungefähr so angenehm wie eine Kreissäge im Dauerbetrieb…

    Btw…die Remix Alben find ich klasse, da nehmen sie sich aber auch ein stückchen zurück in Sachen nervtötend…hört mal rein, vorausgesetzt ihr habt hin und wieder einen Hang zum Hip-Hop..

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.