Pixels Kurzfilm

29
April
2010

Ihr sagt jetzt wahrscheinlich nur “aaaaalt!”, aber ich habe diesen Kurzfilm gerade zum ersten mal gesehen, und bin einigermaßen absolut beeindruckt.



“PIXELS is Patrick Jean’ latest short film, shot on location in New York. New York invasion by 8-bits creatures!”

Written, directed by : Patrick Jean

Director of Photograhy : Matias Boucard

SFX by Patrick Jean and guests

Produced by One More Production

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , , ,

16 Reaktionen zu “Pixels Kurzfilm”

  1. aaaaalt! … Aber man kann ihn nicht oft genug sehen. Einfach genial!

  2. wunderschön! mir war es noch nicht bekannt und ich bin nur durch deinen Eintrag darauf gestoßen 😉

  3. Allein der Chance wegen dass ihn wer anders hier auch nicht kennt sollte einen auf dieses “aaaaaaaaalt” sch… lassen. 😉

    (uralt, so in Internetzeitaltern gerechnet passt ja eh viel besser :P)

  4. Jop, war auch recht beeindruckt als ich den Clip zum ersten mal gesehen habe, ach ja: aaaaaalt

  5. Einfach nur geilo!

  6. Stimmt, ist aaaaalt!

    aber man kann es nicht oft genug posten.

    Sollte einen Kurzfilm-Preis bekommen.

    Mir gefällt von allem noch am besten der Abspann.

    Da werden Erinnerungen wach. 😉

  7. Ich will auch noch mal…

    AAAAALLLLLLLT!

    Puh, das tat gut.

  8. ach wie cool! da werden echt erinnerungen wach!

    auch wenns aaaaalt ist, schön, dass du uns erinnerst! 🙂

  9. Kinder, verarschen kann ich mich selbst 😉 Das Video wurde vor exakt 22 Tagen online gestellt.

  10. wow – sehr beeindruckend und neu für mich! sehr cool!

  11. Sehr colle Idee die sehr cool umgesetzt worden ist.

  12. Kannte ich noch nicht, aber sehr geil

  13. Geniales Video.

  14. Aaaalt ??? *kicher*

    “8 Bit Icons from the 80’s are attacking new york ! I made this short movie in 2010. It has been viewed 2 million times on Dailymotion in a few days.”

    Übrigens auf seiner Seite: http://www.patrick-jean.com/ findet Ihr auch nen ALTEN Kurzfilm “Theo” der ebenfalls mit nem kreativen Einfall punktet. (In manchen Momenten wünsch ich mir sogar so ne Folie in real life.)

  15. aaaaalt!

    🙂

  16. […] Was für ein cooler Kurzfilm – absolut sehenswert via Stylespion […]

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.