Mike Blabac fotografiert Skater und spricht darüber

2 Mike Blabac wird bald in Kooperation mit DC Shoes einen Bildband über das Skaten veröffentlichen. Über seine Arbeit, seine Verbindung zur Skate-Szene und natürlich das Buch selbst, spricht er drüben bei Format Magazine und i…
Weiter lesen »

Bread & Butter + Fashion Week

11 Die Bread & Butter ist also zurück in Berlin. Genau wie ich. Aber erst am Dienstag – haha. Nein, im Ernst, ich habe mich in mehr oder weniger letzter Minute überreden lassen entschlossen, zur Bread & Butter zu kommen. Es scheint …
Weiter lesen »

Morgen in Köln: Kicks & Cake

In Fashion, Kleidung  

13 Morgen, Samstag den 27.06, findet im Kölner Stadtgarten die zweite Auflage von Kicks & Cake statt. Kicks & Cakes muss das Eldorado für jeden Sneaker Freund und deren Freundinnen sein. Ich verweise mal ganz faul auf den offiziell…
Weiter lesen »

T-Shirt Day – Open Runway in Berlin

12 Am Sonntag waren wir zum T-Shirt Day, veranstaltet von Spreadhirt, eingeladen. Mitten in Kreuzberg hatten Interessierte nach Voranmeldung oder auch spontan die Möglichkeit, mit ihrem Lieblingsshirt über den kleinen Laufsteg zu torkeln. Das…
Weiter lesen »

Endlich! Die schönsten Haargummis der Welt sind zurück

In Fashion  

27 Hachja, was machen wir uns immer über Trends lustig. Karottenhosen? Metal-Outfits? Doc Martens? Alles wurde mit hochgerissenen Augenbrauen und Kopfschütteln quittiert. Klar: die, die nicht anders können, als sofort aufzuspringen, zieh…
Weiter lesen »

Pretty Green – Pretty much open

In Fashion, Musik  

6 Um meinem Ruf als Fashion-Blogger (Hallo, liebe PR-Agenturen) gerecht zu werden, heute mal wieder heiße News – direkt aus der Front-Row, logo. Liam Gallaghers Klamotten-Label Pretty Green, hat seine Pforten etwas weiter geöffnet. Immerhi…
Weiter lesen »

“the skinny look is shit” – Liam Gallagher ist jetzt Modedesigner

10 Tjaha, warum eigentlich nicht? Liam findet einfach nicht genug Klamotten, die er selbst tragen möchte. Gründet er eben sein eigenes Modelabel “Pretty Green”, und wird damit ab Juni die mindestens besten Klamotten der Welt prod…
Weiter lesen »

Hoodies aus so Puppen…

In Fashion, Kleidung  

13 Na geht doch: Manche Objekte werden ihrer eigentlichen Bestimmung erst nach vielen vielen Jahren zugeführt. Sander Reijgers ‘Mama Anders’ hat es verstanden, und schneidert aus Sexpuppen Hoodies. Warum? Weil es geht! Via …
Weiter lesen »

Seite 2 von 10«12345678910»