Linksammlung: Kunst und Fotos in Szene setzen

0 Apartment Therapy hat Links mit Tipps zusammengestellt, die zeigen, wie man Fotos und andere Kunst richtig rahmen kann, und welche Möglichkeiten es gibt, die Objekte gut in Szene zu setzen: Ways to display Art Ich mag diesen überimensional…
Weiter lesen »

Desktopography

0 Desktopography bietet eine hübsche Auswahl an Wallpaper in verschiedenen Größen. “Ever since its conception, Desktopography has been a non-profit, fun project and we would encourage you to share this site with family, friends a…
Weiter lesen »

Threadless erweitert Sortiment mit Posterdrucken

0 Steht ja schon alles in der Überschrift. Eine schlüssige Sache, würde ich sagen. Threadless sagt dazu im Newsletter: “Yes! Finally, you will be able to adorn your walls with awesome Threadless designs! Starting today, we will be…
Weiter lesen »

MUTO a wall-painted animation

15 MUTO a wall-painted animation by BLU from blu on Vimeo. Eines der coolsten Stop-Motion Videos, an das ich mich erinnern kann. Von BLU, gefilmt in Buenos Aires, und via dem grandiosen Wooster Collective. …
Weiter lesen »

Original-Cover von VHS Videokassetten aus den Achtzigern

2 Hier hat sich jemand eine Menge Arbeit gemacht und Original-Cover von VHS Videokassetten aus den 80ern eingescannt. Vorder- und Rückseite. Die Seite ist auf schwedisch, ich verstehe kein Wort. Viel Spaß beim Stöbern – ich weiß je…
Weiter lesen »

Sammlung Light Graffiti Fotos

3 “Long Exposure pictures can get pretty awesome if you have the right ideas. One of the coolest ideas is to make sweet light graffiti with this camera option.” Awesome Light Graffiti Pictures Fotocredit …
Weiter lesen »

Norwegischer Grafik- und Web Designer sucht Job in Essen und Umgebung

2 Mittlerweile habe ich gemerkt, dass mein Blog auch in vielen Agenturen gelesen wird, also versuchen wir heute mal etwas Neues. Vera, eine Leserin, hat es geschafft, dass ihr norwegischer Freund Magnus zu ihr nach Essen zieht. Nun gilt es, einen Job …
Weiter lesen »

Elliott Smith

4 Elliott Smith ist wohl einer der in Indie-Kreisen meist herangezogenen Einflüsse aktueller Bands. Völlig zurecht, natürlich. Auch wenn er erst nach seinem Selbstmord zu besagtem Ruhm kam, ist die Genialität seiner Arbeit nicht zu…
Weiter lesen »

Silencio Design – Atila Meireles

0 Krasses Portfolio von Atila Meireles. Die Flash Umsetzung ist zwar nervig, aber die Arbeiten sind der Hammer. Silencio …
Weiter lesen »

Beautiful Losers – Subkultur goes Film

5 Beautiful Losers ist ein Dokumentarfilm über die Outsider der Gesellschaft, deren Einfluss zunächst im Underground statt findet, und nicht selten – dafür aber weitaus später – im Mainstream landet: “Beautiful Losers is a fe…
Weiter lesen »