Julia Benz für Etsy von mir portraitiert

25 Zwei hübsche Nachrichten habe ich für euch. Die erste Nachricht ist nicht mehr ganz so geheim, aber Etsy kommt nach Europa. Genau genommen sind sie bereits da. Benedikta und Matt haben in Berlin (wo sonst?) ihre Zelte aufgeschlagen um von …
Weiter lesen »

Bandposter von Paul Gardner/FloraFauna

12 Irgendwann im Leben kommt der Tag, an dem beschließt, dass die Zeit der Bandposter in der eigenen Bude vorbei ist – man ist ja schließlich keine 13 mehr. Gut, dass es nach wie vor eine Szene gibt, die wunderbare Artworks für Bandposte…
Weiter lesen »

Jonathan Klassen – Designer und Illustrator

4 Es muss an den Milllionen schlechter Vektorillustrationen liegen, dass ich irgendwann ein wenig das Interesse an Illustrationen verloren habe. Dass das ziemlich dumm ist, merke ich hin und wieder, wenn ich über ein Portfolio wie dem von Jonatha…
Weiter lesen »

Creative Space: Urban Homes of Artists and Innovators

3 Ich bin gerade bei amazon wieder über das Buch „Creative Space: Urban Homes of Artists and Innovators“ von Francesca Gavin gestolpert, und da ich mir den Titel bei meinem letzten Besuch im Hamburger Urban Outfitters Laden mitgenommen habe, …
Weiter lesen »

Vitrahaus

19 Die Star-Architekten Herzog & de Meuron bauen in Weil am Rhein das Vitrahaus. Das Gebäude bietet 3600 Quadratmeter Fläche, und wird als Austellungsfläche von Vitra genutzt werden. Zusätzlich befinden sich darin neben einem C…
Weiter lesen »

The Third & The Seventh

29 Auf diesen Film können wir uns alle einigen. The Third & The Seventh from Alex Roman on Vimeo. Ach, übrigens: Alles, was ihr in diesem Film gesehen habt, wurde im Computer gebastelt. Eine Kunstwelt, so fotorealistisch, wie ich es no…
Weiter lesen »

The Ghostvillage Project

6 In den 1970ern wurde an der schottischen Westküste ein Dorf gebaut, in dem 500 Arbeiter leben sollten. Die Arbeiter zogen nie ein, und das Dorf verrotet seitdem. Eine Gruppe von Künstlern… aber lest selbst: „The Ghostvillage Project w…
Weiter lesen »

Less and More – The Design Ethos of Dieter Rams Buchvorstellung

16 Dieter Rams hat, bevor er zum Liebling aller Designblogs avanciert ist, 40 Jahre seines Lebens in das Design der Produkte von Braun gesteckt. Aus heutiger Sicht darf man sagen, dass sein minimalistischer Ansatz stilprägend wurde (schaut euch nu…
Weiter lesen »

Seite 1 von 2612345678910»Letzte »

Anzeige

Mobiles DSL
Always on - mit der mobilen DSL Flatrate von mobook.de.
banner
Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jeder hat! Clear Cut Case kämpft gegen die Routine in den Ladenregalen. Zum Shop

Zuhause bei Besuchern

Lifestyle-Spotting Galore. In dieser flickr Gruppe sind eure Wohnungen willkommen. Jeder kann mitmachen.

Cape Town HomeSleepSleep84e.m.papers workspace - hallwaye.m. papers workspace - deskphotobookshomehome sweet homelet there be lightme___________
StyleSpion on Facebook

Häufige Suchanfragen