Standard Time

11 Das hier kam gerade per Mail rein: …wir wollen dich auf unser Projekt “Standard-Time” aufmerksam machen, dass wir mit dem Künstler Mark Formanek zusammen realisiert haben. Es handelt sich dabei um eine von Menschen gebaute Uhr. E…
Weiter lesen »

iPhone App für Websites in 10 Minuten selbst basteln

24 Schon wieder iPhone Content! Jaha, ihr könnt euch ab jetzt hoffentlich bald eine StyleSpion iPhone App im Apple Store herunterladen. Die App kostet € 29,90. Was sie kann? Sie zeigt euch die neuesten Beiträge dieser Seite an. Ob das Sinn…
Weiter lesen »

Hipster und Suppen

10 Ich war heute den größten Teil des Tages auf einem Kundentermin, also gibt es nicht sonderlich viel zu berichten. Dennoch habe ich zwei Dinge die ich euch gerne empfehlen möchte. Hipstamatic Hipstamatic ist eine iPhone-App (davon hab…
Weiter lesen »

Fragen zur Fotografie – Teil Zwei – Bildverwaltung und Bildbearbeitung in Adobe Photoshop Lightroom

35 Im ersten Teil der Serie bin ich auf die von mir verwendete Hardware (Kamera, Objektive) eingegangen. Heute zeige ich euch was mit den geschossenen Fotos passiert. Viel, sehr viel Text. Sorry dafür 🙂 Ich bin ein großer Fan von Adobes …
Weiter lesen »

iPhone Software-Übersicht: Fresh Apps

6 Bisher habe ich mich doch gut geschlagen: trotz Besitz eines iPhone keine Beiträge zu meinem Lieblings-Gadget. Das könnte aber auch daran liegen, dass das gute Stück von mir einfach “nur” benutzt wird. Gerade am Anfang h&…
Weiter lesen »

Google Chrome

In Software  

4 Google hat nun seinen eigenen Browser: Chrome. Was das heißt, können wir in den nächsten Tagen wohl überall lesen. In den nächsten Stunden soll das Teil verfügbar sein. Updates dazu morgen. Jetzt erstmal schlafen. …
Weiter lesen »

Multitouch OS X Lux

10 OH MEIN GOTT! Ich will eine Zeitmaschine… Gizmodo: “It’s not from Apple, but it gives a pretty good idea of what to expect from them, especially knowing that only one guy—Christian Moore—got this system running at full speed on…
Weiter lesen »

Einfach übersetzen mit Google Talk

In Software  

13 Geschätzte 80 Prozent der Texte, die ich im Netz lese, sind auf Englisch geschrieben. Da kommt es doch das ein oder andere Mal vor, dass ich ein Übersetzungstool benötige. Ich bin heute auf einen kleinen “Trick” gestoß…
Weiter lesen »

Seite 1 von 41234»