Leserfragen

Fragen, die nicht bereits in der (zugegeben noch ausbaufähigen) FAQ beantwortet werden, könnt ihr künftig auf dieser neu eingerichteten Seite stellen. Finde ich darauf eine Antwort und habe gerade etwas Luft, werde ich sie wie gehabt gerne beantworten, allerdings online. Dies bietet mir die Möglichkeit, mehrere Fragen in einem Durchgang zu beantworten, auf die ich auch später noch verweisen kann. Wenn ihr Fragen zu einem Beitrag habt, nutzt bitte die Kommentarfunktion direkt dort. Davon haben dann auch die anderen etwas und können sicher selbst dazu beitragen.

Lob und Kritik

Ohja, diese Mails gibt es auch. Ich freue mich jedes mal auf’s Neue, wenn sich ein Leser oder gar eine Leserin meldet, um sich einfach mal zu bedanken – oder um Kritik zu üben. Zumindest ersteres tut gut und hilft auch ein bisschen, wenn ein Tag nicht so super läuft. Auch dafür gibt es nun eine eigene Seite. Die Kommentarfunktion dürft ihr rege nutzen 😉

Vorschläge für Beiträge

Das bisherige Formular, über das ihr Links, Produkte usw. vorschlagen konntet, habe ich entfernt. Die Vorschläge waren leider zu 90 Prozent unbrauchbar. Die restlichen zehn Prozent gingen in der Masse oft unter. Wer mir künftig Links schicken möchte, von denen er oder sie ausgeht, dass sie hierher passen, kann das über zwei Wege machen. Diese Regelung ist ausschließlich für Leser gedacht. Marketingleute lesen bitte den nächsten Punkt.

Twitter
Linkvorschläge an @stylespion mit (zwangsläufig) kurzer Beschreibung.

Bookmarks
Ihr könnt beim Bookmarkdienst eurer Wahl einen Link mit dem Tag “fuerstylespion” anlegen. Ich habe mir dafür ein paar schicke Filter gebastelt und werde diese Links dann in einem RSS-Feed abrufen.

Pressemeldungen, Newsletter und Produktvorschläge

Pressemeldungen, vor allem ungefragt, sind das nervigste, was in meinem Posteingang landet. Sie langweilen in der Regel, treffen selten das Thema und sind somit überflüssig. Ich sage in der Regel, weil es natürlich auch positive Beispiele gibt. Für die wenigen positiven Beispiele ändert sich nichts, für alle anderen gilt folgendes:

Pressemeldungen und Newsletter

Ihre Pressemeldungen und Newsletter interessieren mich nicht, und deshalb akzeptiere ich sie nicht. Wenn Sie glauben, dass ich mich täusche, senden Sie mir eine Mail, in der Sie mir kurz erklären, warum Sie der Meinung sind, dass Ihre Pressemeldungen relevant sind. Schicken Sie mir keine Pressemeldung ohne sich vorher abzustimmen, falls das doch passiert, weil der Praktikant einfach nur Mailadressen in eine Liste kopieren mußte und Sie eine Massenmail verschickt haben, erinnere ich sie kurz – danach kommen die grandiosen Filter von GMail zum Einsatz. Diese Filter bewirken, dass alle Mails von Ihrer Adresse sofort ungelesen in den Papierkorb wandern. Sozusagen eine Lose-Lose Situation.

Produktvorstellungen

Es ist verständlich, dass Sie das zu bewerbende Produkt großartig finden. Sie haben zwei Möglichkeiten:

Rezensionsexemplar
Senden Sie mir das Produkt zu. Ich stelle in der Regel nichts vor, von dem ich mich nicht selbst überzeugen konnte. Das ist keine Garantie, dass das Produkt auch hier erscheint, aber es erhöht die Chance. Kommt es zu einem Beitrag über das Produkt, weise ich selbstverständlich darauf hin, dass man es mir zur Verfügung gestellt hat.

Anzeige buchen
Sie können selbstverständlich auch eine Anzeige für ihr Produkt buchen und auch hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:
Der reguläre Weg über die Banner, oder Sie buchen eine Anzeige in der Kategorie “Promo” (neu). Hier haben Sie die Möglichkeit, in einem als Anzeige gekennzeichneten Artikel mit Ihren Worten zu werben. Die Preise erfahren Sie gerne auf Anfrage.

Linktausch

Ist völlig uninteressant. Ebenso der Versuch, sich mal eben doch in einen regulären Beitrag einzukaufen. Akzeptiert es einfach.

Kontaktdaten

Herausgeber: Kai Müller

Kontaktadresse:
StyleSpion.de
Kai Müller
Vogelsanger Str. 187

50825 Köln

Mail: [email protected]

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