Meconomy

buch

25 Heute ist ein großer Tag für Markus Albers. «Meconomy», sein zweites Buch, ist ab heute erhältlich. Eigentlich könnte sich Markus spätestens jetzt kurz zurücklehnen, denn seine Arbeit, das Schreiben, ist getan. Der E…
Weiter lesen »

Creative Space: Urban Homes of Artists and Innovators

buch

3 Ich bin gerade bei amazon wieder über das Buch „Creative Space: Urban Homes of Artists and Innovators“ von Francesca Gavin gestolpert, und da ich mir den Titel bei meinem letzten Besuch im Hamburger Urban Outfitters Laden mitgenommen habe, …
Weiter lesen »

Weihnachtsspecial #11 – Sechs Bücher aus dem Callwey Verlag

buch

184 Es ist fast schon ein bisschen zur Tradition geworden, dass der Callwey Verlag mich bei Gewinnspielen tatkräftig unterstützt. Und so soll es auch dieses Mal sein. Callwey hat zwei Pakete für euch geschnürt: Callwey Paket Eins Unse…
Weiter lesen »

Weihnachtsspecial #4 – Signiertes Buch von Nick Cave »Der Tod des Bunny Munro«

buch

122 Heute könnt ihr etwas recht exklusives gewinnen. Mit »Der Tod des Bunny Munro« veröffentlicht Nick Cave seinen zweiten Roman. Der Verlag Kiepenheuer & Witsch hat mir eine signierte Ausgabe dieses Werkes zur Verlosung freigegeben. Da…
Weiter lesen »

Buch über Fotografie – Themenauswahl

buch

12 Ich sitze gerade am Inhaltsverzeichnis für mein Buch über Fotografie, und wie damals versprochen, möchte ich euch gerne die Möglichkeit geben, darauf Einfluss zu nehmen. Herbst und Winter eignen sich hervoragend dazu, das Projek…
Weiter lesen »

Buchvorstellung “Retrofonts”

buch

8 Es gibt zweifsohne Verlage mit einem schlechteren Ruf als der “Verlag Hermann Schmidt Mainz”. Nun haben mir die freundlichen Menschen aus Mainz ein Exemplar des frisch erschienenen Typobandes “Retrofonts” von Gregor Stawinski…
Weiter lesen »

Helmut Newtons “SUMO” neu aufgelegt und günstiger

buch

6 Der Taschen Verlag (Herausgeber) schreibt über Helmut Newtons “SUMO” “SUMO war in jeder Hinsicht ein gigantisches Werk: eine 480 Seiten starke Hommage an den einflussreichsten und kontroversesten Fotografen des 20. Jahrhunde…
Weiter lesen »

“Grunge” – Buch mit Fotos von Michael Lavine

buch

3 Einer der Hauptgründe dafür, dass ich viele meiner eigenen Fotos lieber in Schwarz/Weiß als in Farbe zeige, dürfte darin liegen, dass ich mit den Fotos der Seattle Szene aufgewachsen bin. Damals, wahrscheinlich auch aus Kostengr&…
Weiter lesen »

buch

Weitere Beiträge mit dem Begriff “buch”:
Seite 1 von 3123»