Vanessa Bruno Spring/Summer 2010 Video

Fashion

4 Oh je, ich sehe schon die neuen “Hallo liebe Fashion-Redaktion” Mails im Postfach, aber sei’s drum. Würden Labels ihre Klamotten immer so spannend präsentieren, wie das Vanessa Bruno mit ein wenig Hilfe von Stéphanie Di …
Weiter lesen »

Patrick Mohr Show @ Fashionweek, Berlin

Fashion

14 Meine erste Modeshow ever sollte also die von Patrick Mohr sein. Man hat mich vorgewarnt, dass hier nicht mit dem sonst üblichen zu rechnen wäre. Und in der Tat wurden meine zugegbenermaßen nicht gerade großen Erwartungen nicht e…
Weiter lesen »

Bread & Butter + Fashion Week

Fashion

11 Die Bread & Butter ist also zurück in Berlin. Genau wie ich. Aber erst am Dienstag – haha. Nein, im Ernst, ich habe mich in mehr oder weniger letzter Minute überreden lassen entschlossen, zur Bread & Butter zu kommen. Es scheint …
Weiter lesen »

Endlich! Die schönsten Haargummis der Welt sind zurück

In Fashion  

Fashion

27 Hachja, was machen wir uns immer über Trends lustig. Karottenhosen? Metal-Outfits? Doc Martens? Alles wurde mit hochgerissenen Augenbrauen und Kopfschütteln quittiert. Klar: die, die nicht anders können, als sofort aufzuspringen, zieh…
Weiter lesen »

Pretty Green – Pretty much open

In Fashion, Musik  

Fashion

6 Um meinem Ruf als Fashion-Blogger (Hallo, liebe PR-Agenturen) gerecht zu werden, heute mal wieder heiße News – direkt aus der Front-Row, logo. Liam Gallaghers Klamotten-Label Pretty Green, hat seine Pforten etwas weiter geöffnet. Immerhi…
Weiter lesen »

“the skinny look is shit” – Liam Gallagher ist jetzt Modedesigner

Fashion

10 Tjaha, warum eigentlich nicht? Liam findet einfach nicht genug Klamotten, die er selbst tragen möchte. Gründet er eben sein eigenes Modelabel “Pretty Green”, und wird damit ab Juni die mindestens besten Klamotten der Welt prod…
Weiter lesen »

Kann Mann machen: COÛTE QUE COÛTE

Fashion

1 Fashion Blogs sind ja nicht so mein Ding. Manche Fashion Blogs sind toll. Nicht unbedingt weil ich mich für die Laufstegklamotten darin interessiere, aber im Falle von Roberto Poropats COÛTE QUE COÛTE ist klar warum ich sie mag: sie sind ein …
Weiter lesen »

Über Fashion bloggen? Niemals.

Fashion

27 Dieses Foto ist wirklich wunderbar. Es ist sozusagen eine Zusammenfassung dessen, warum ich hier – obwohl es sogar eine Kategorie dazu gibt – nicht wirklich über Fashion schreibe. Das Ding namens Fashion, das ich eben nicht mit “Mode̶…
Weiter lesen »

Fashion

Weitere Beiträge mit dem Begriff “Fashion”:
Seite 1 von 41234»