Buchvorstellung: “Street Art. Legenden zur Straße”

streetart

13 Ich versuche erst gar nicht, den Klappentext des Buches “Street Art. Legenden zur Straße” in eigene Worte zu fassen, denn der Text erklärt gut, worum es hier geht: „Street Art. Legenden zur Straße“ versucht durch eine …
Weiter lesen »

Mentalgassis Streetart

streetart

12 Feine Streetart mit Humor und Stil von Mentalgassi. Berlin Köln Gerade Köln kann ein aufhübschen der U-Bahnhöfe vertragen. Hier noch ein kleines Making-Of aus Berlin: Mehr davon hier. via …
Weiter lesen »

Banksy in Soho, NYC

streetart

2 Wie schon angedeutet gibt es was neues von Banksy. Im Stadtteil SoHo von New York ist ein dreistöckiges Werk von ihm aufgetaucht. Allerdings hat die Story einen Haken. Banksy hat das Ding nicht selbst gemalt. Das ganze war wohl eine Auftragsa…
Weiter lesen »

Neue D*Face-Streetart-Skulpturen in London

streetart

3 Ha, endlich eine Möglichkeit, fremde Leser mit den wunderbaren Werken toller Menschen auf den Straßen dieser Welt zu beglücken (die Interpretation dieses Satzes überlasse ich eurer Fantasie). Tolle Menschen wie z.B. D*Face, der s…
Weiter lesen »

artrmx – Kölner Kunstfestival startet heute

streetart

10 Als ich Anfang des Jahres zum ersten Mal von den Planungen für das erste artrmx Festival hier in Köln erfahren hatte, war das schon ein coole Sache. Klar, Köln ist nicht Berlin. Muss es ja auch nicht sein. Dass Köln es allerdings…
Weiter lesen »

Streetfiles.org – Street Art & Graffiti Photo Community

streetart

4 Streetfiles.org ist ein frisch gelaunchtes Samelbecken für alle Street Art und Graffiti Freunde, und selbstverständlich und hauptsächlich für “Macher”. Bereits jetzt enthält die Community Unmengen an Fotos. Filte…
Weiter lesen »

Neues Kunstfestival – ARTRMX Cologne

streetart

10 “Mit ARTRMX COLOGNE VOL.01 startet vom 22. bis 31. August 2008 ein internationales, themenbezogenes Kunstfestival, das im jährlichen Turnus zeitgenössische Fotografie, Videokunst, Streetart, Malerei und Grafik in einem außergew&…
Weiter lesen »

Streetart Hamburg – Das Buch

In Literatur  

streetart

1 Vor einigen Tagen lag das Buch “Streetart Hamburg” aus dem Junius Verlag in meinem Briefkasten. Auf knapp 180 Seiten werden Stencils, Cut Outs, Sticker und bemalte Kacheln aus der Hansestadt gezeigt. Viele der Arbeiten haben tatsäch…
Weiter lesen »

Streetart, Illustrationen und Design – Castle Magazine

streetart

5 Castle Magazine ist ein deutschsprachiges PDF-Magazin das sich der Underground Kunst widmet. In der aktuellen Ausgabe #11 finden sich auf 128 Seiten Streetart Portraits, Illustrationen, Buchvorstellungen etc – alles natürlich mit schön vi…
Weiter lesen »

Wallspankers: Streetart Sticker PDF-Magazin

In Allgemein  

streetart

0 Zum einjährigen Jubiläum haut das Wallspankers PDF Magazine seine vierte Ausgabe raus. Gefüllt ist das Mag mit Beiträgen von Hundert Streetart-Künstlern, deren Grafiken bereit sind, als Sticker an allen öffentlichen Or…
Weiter lesen »

streetart

Weitere Beiträge mit dem Begriff “streetart”:
Seite 1 von 212»

Anzeige

Mobiles DSL
Always on - mit der mobilen DSL Flatrate von mobook.de.
banner
Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jeder hat! Clear Cut Case kämpft gegen die Routine in den Ladenregalen. Zum Shop

Zuhause bei Besuchern

Lifestyle-Spotting Galore. In dieser flickr Gruppe sind eure Wohnungen willkommen. Jeder kann mitmachen.

Cape Town HomeSleepSleep84e.m.papers workspace - hallwaye.m. papers workspace - deskphotobookshomehome sweet homelet there be lightme___________
StyleSpion on Facebook

Häufige Suchanfragen